Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 32
Thema: Das erwartet die Männer in diesem Sommer! Sa Jan 02, 2010 5:51 pm
Nun geht der Streberlook in die zweite Runde! Hornbrillen, Oxford-Schnürschuhe und Strickjacken dürfen also auch in diesen Sommer getragen werden.
In diesen Sommer 2010 wird auf Farbe und helle Stoffe gesetzt. Designer wie Custo Barcelona und Gant zeigen ihre sommerlichen Looks auf der Mercedes Benz Fashionshow und eins wird dabei klar: schwarz hat hier nichts zu suchen!
Ähnlich wie in der aktuellen H&M Kollektion von Matthew Williams wird auf die Farben Türkis, Orange und zum Teil Pink oder Rosé gesetzt. Das alles wird mit ausreichend weiß kombiniert.
Auch 2010 kann man noch ein paar Ausläufer des Countrylooks erkennen. Die charakteristischen Schnitte und Details des Nerdlooks in viele Kollektionen integriert. Luftige Stoffe wie Leinen wirken leicht und sommerlich.
ollezippe
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 10.01.10 Ort : Tim Maelzers Studioküche
Thema: Re: Das erwartet die Männer in diesem Sommer! Di Jan 12, 2010 11:38 pm
Naja... Trage es wer will, aber ich sehe mich ehrlich gesagt nicht damit rumlaufen.
Aber wenn ich einen Modeberater will, dann den hier: https://www.youtube.com/watch?v=j10eaiDtBr4
Niggo
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Das erwartet die Männer in diesem Sommer! Mi Jan 13, 2010 1:41 am
ollezippe schrieb:
Naja... Trage es wer will, aber ich sehe mich ehrlich gesagt nicht damit rumlaufen.
Aber wenn ich einen Modeberater will, dann den hier: https://www.youtube.com/watch?v=j10eaiDtBr4
Joa, also ich glaube auch kaum, dass ich sowas tragen werde, bin zufrieden mit meinen Klamotten, und will nicht jeden Sommer Mode wechseln.
LaPrima Admin
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Das erwartet die Männer in diesem Sommer! Mi Jan 13, 2010 4:16 pm
was sollen da denn die frauen sagen? nein also Niggo ich bin auch sehr zufrieden mit deinen klamotten ^^ ichliebedich <3
morgen 9 monate! gehen wir dann noch ins kino oder net?
Niggo
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 02.01.10 Alter : 34 Ort : Bonn
Thema: Re: Das erwartet die Männer in diesem Sommer! Mi Jan 13, 2010 4:18 pm
Wenn du mir was neues kaufen willst, bitte. Aber mein Geld kriegst du dafür nicht, weil ich - wie gesagt - zufrieden mit meinen Klamotten bin.
Was willst du denn im Kino machen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das erwartet die Männer in diesem Sommer!