La Primavera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

18. Spieltag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niggo

Niggo

Anzahl der Beiträge : 447

18. Spieltag Empty
BeitragThema: 18. Spieltag   18. Spieltag EmptyMi Jan 13, 2010 10:16 pm

Der Ball rollt wieder in den deutschen Stadien! Jeder Mann freut sich wieder, sich auf die Couch zu setzen und seinem Verein hinterher zu schreien. Jede Frau freut sich ebenfalls wieder, da sie ab sofort wieder jedes Wochenende 18 mal in den Keller laufen muss, um den Mann mit flüssiges Brot zu füttern, da dieser aufgrund des Übergewichtes nicht mehr von der Couch runter kommt.

Ach, was schreib ich denn hier für sinnloses Zeug, kommen wir zu wichtigeren Sachen. Hier sind die Paarungen für den 18. Spieltag:

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Direkt ein heißes Duell zum Rückrundenstart. Kann Ibisevic endlich mal wieder zu seiner alten Form zurückkehren, oder wird Badstuber zeigen, dass er zur WM will?
Hannover 96 - Hertha BSC
Hannover hatte noch nicht die Gelegenheit einen Sieg Robert Enke zu widmen. Jetzt kommt die Gelegenheit es endlich zu schaffen. Vielleicht verhindern ja Gekas oder Kobiashvilli diese Chance...
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Zwei Offensiv Mannschaften treffen aufeinander. Und jedes mal, wenn man sowas ankündigt, fallen maximal 2 Tore, deswegen werde ich hier nicht weiter schreiben.
Borussia M'Gladbach - VfL Bochum
Kommt Marco Reus nun endlich von seinem Trip runter, oder muss Bochum ihm das erzwingen? Ein Abstiegsduell, auch wenn viele Borussen das nicht glauben wollen...
Hamburger SV - SC Freiburg
Groß gegen Klein, so ist es. (obwohl Hamburg unter der Regie von Labbadia auch bald auf Augenhöhe mit Freiburg sein wird...)
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
Zwei Überraschungsmannschaften der Hinrunde treten gegeneinander an, von wem kommt dieses mal mehr?
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Gross wird ihm Veh tun, oder hat Dieter Hoeneß was dagegen?
FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg
Ich weiss nicht, ob es der Quälix weiss, aber eine Fussball-Ölf besteht nur aus 11 Spielern, und heißt nicht Fussball-37. Tut zwar nichts zur Sache, wird aber trotzdem spannend zu sehen sein, wie sowohl die neuen Spieler bei Schalke, als auch der Trainer in Nürnberg einschlagen werden.
1.FC Köln - Borussia Dortmund
Über dieses Spiel wird nicht berichtet, da kein freiwilliger sich gemeldet hatte, in das Drecksloch zu steigen.
Nach oben Nach unten
LaPrima
Admin
LaPrima

Anzahl der Beiträge : 160

18. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag   18. Spieltag EmptyMi Jan 13, 2010 10:34 pm

flüssiges Brot? Ich nimm an Bier?!
Wir Frauen sind nicht dafür da! Jeder man hat 2 Beine und kann selber laufen Wink
Nach oben Nach unten
https://laprima.forumieren.com
ollezippe

ollezippe

Anzahl der Beiträge : 104

18. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag   18. Spieltag EmptyMi Jan 13, 2010 11:01 pm

LaPrima schrieb:
flüssiges Brot? Ich nimm an Bier?!
Wir Frauen sind nicht dafür da! Jeder man hat 2 Beine und kann selber laufen Wink

Stimmt, aber sie laufen nur auf dem Fußballplatz, wenn sie denn laufen! Also ab in den Keller!

@Niggo: Klasse Intro, aber das mit Labbadia kann ja nur ein Leverkusen-Fan schreiben! Bei Quälix hast du sowas von recht, aber der arbeitet immer mit so riesigen Kadern! Vielleicht wird man von Ibis und Badstuber nichts sehen, weil Robben und Co. da vorne die Show machen! Cool
Nach oben Nach unten
Niggo

Niggo

18. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag   18. Spieltag EmptyMi Jan 13, 2010 11:22 pm

Das mit Labbadia beruht aber auch auf Fakten.
Er hat es ja nicht nur bei Leverkusen versaut, sondern auch bei Fürth! Obwohl es bei Fürth auch an der Regel liegen könnte, dass die nicht aufsteigen dürfen. 18. Spieltag Suspect

Ich würde mich nicht zu sehr auf Robben verlassen... Ohne Robbery lief es ja super.
Nach oben Nach unten
Niggo

Niggo

18. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag   18. Spieltag EmptySa Jan 16, 2010 8:05 pm

18. Spieltag - Die Ergebnisse im Überblick:

Freitag 15.01.2010 20:30

FC Bayern - Hoffenheim > 2:0

Samstag 16.01.2010 15:30

Hannover - Hertha BSC > 0:3
Eintracht - Werder >
1:0
M'gladbach - Bochum >
1:2
HSV - Freiburg >
2:0
Bayer 04 - Mainz 05 > 4:2

Samstag 16.01.2010 18:30

Stuttgart - Wolfsburg > -:-

Sonntag 17.01.2010 15:30

Schalke 04 - Nürnberg > -:-

Sonntag 17.01.2010 17:30

1. FC Köln - Dortmund > -:-

Damit hat Leverkusen seine Tabellenführung erfolgreich verteidigt! Frankfurt rückt nun nah ran an Werder Bremen, die ihre 3 Niederlage in Folge einstecken müssen, nun ist die Meisterschaft für den Männern an der Weser wohl Geschichte. Hertha meldet sich auch eindrucksvoll zurück, und kann sich erste Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen, aber Achtung, die nächsten Spiele werden nicht so einfach werden!
Nach oben Nach unten
ollezippe

ollezippe

Anzahl der Beiträge : 104

18. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag   18. Spieltag EmptySo Jan 17, 2010 12:35 am

Kroos muss nach der Saison zu den Bayern zurück! Ich würde dem sogar zutrauen, dass er einen Stammplatz bekommen kann. Wenn die den verkaufen, dann gute Nacht!
Die Hannoveraner können einen echt leid tun, ich hoffe, dass sie die Kurve bekommen!
Nach oben Nach unten
Niggo

Niggo

18. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag   18. Spieltag EmptySo Jan 17, 2010 2:02 am

Bayern werden Kroos definitiv nicht verkaufen, auch wenn das mein größter Wunsch wäre!
Er wird höchstens noch eine Saison bei Bayer spielen, und das wäre schon etwas! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

18. Spieltag Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag   18. Spieltag Empty

Nach oben Nach unten

18. Spieltag
Seite 1 von 1