Der Ball rollt wieder in den deutschen Stadien! Jeder Mann freut sich wieder, sich auf die Couch zu setzen und seinem Verein hinterher zu schreien. Jede Frau freut sich ebenfalls wieder, da sie ab sofort wieder jedes Wochenende 18 mal in den Keller laufen muss, um den Mann mit flüssiges Brot zu füttern, da dieser aufgrund des Übergewichtes nicht mehr von der Couch runter kommt.
Ach, was schreib ich denn hier für sinnloses Zeug, kommen wir zu wichtigeren Sachen. Hier sind die Paarungen für den 18. Spieltag:
FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Direkt ein heißes Duell zum Rückrundenstart. Kann Ibisevic endlich mal wieder zu seiner alten Form zurückkehren, oder wird Badstuber zeigen, dass er zur WM will?
Hannover 96 - Hertha BSC
Hannover hatte noch nicht die Gelegenheit einen Sieg Robert Enke zu widmen. Jetzt kommt die Gelegenheit es endlich zu schaffen. Vielleicht verhindern ja Gekas oder Kobiashvilli diese Chance...
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Zwei Offensiv Mannschaften treffen aufeinander. Und jedes mal, wenn man sowas ankündigt, fallen maximal 2 Tore, deswegen werde ich hier nicht weiter schreiben.
Borussia M'Gladbach - VfL Bochum
Kommt Marco Reus nun endlich von seinem Trip runter, oder muss Bochum ihm das erzwingen? Ein Abstiegsduell, auch wenn viele Borussen das nicht glauben wollen...
Hamburger SV - SC Freiburg
Groß gegen Klein, so ist es. (obwohl Hamburg unter der Regie von Labbadia auch bald auf Augenhöhe mit Freiburg sein wird...)
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
Zwei Überraschungsmannschaften der Hinrunde treten gegeneinander an, von wem kommt dieses mal mehr?
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Gross wird ihm Veh tun, oder hat Dieter Hoeneß was dagegen?
FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg
Ich weiss nicht, ob es der Quälix weiss, aber eine Fussball-Ölf besteht nur aus 11 Spielern, und heißt nicht Fussball-37. Tut zwar nichts zur Sache, wird aber trotzdem spannend zu sehen sein, wie sowohl die neuen Spieler bei Schalke, als auch der Trainer in Nürnberg einschlagen werden.
1.FC Köln - Borussia Dortmund
Über dieses Spiel wird nicht berichtet, da kein freiwilliger sich gemeldet hatte, in das Drecksloch zu steigen.