La Primavera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schminktipps

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KiiMii

KiiMii


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29
Ort : Hattert

Schminktipps Empty
BeitragThema: Schminktipps   Schminktipps EmptyMo Jan 04, 2010 6:08 pm

Ein Schminktipp für Augen die größer und strahlender erschienen sollen ist es, hellen Kajalstift im unteren Innenlid aufzutragen. Das muss nicht unbedingt immer nur der weiße Kajalstift sein, der schnell streng und unnatürlich aussieht. Ein Schminktipp der Make-up-Profis ist es, hier auf roséfarbenen Kajalstift zurück- zugreifen, der auf natürliche Weise große, strahlende Augen zaubert. Abends, wenn die Farben etwas intensiver sein dürfen, kann man stattdessen auf rosé-metallic zurückgreifen.


Es gibt einfache Schminktipps für die richtige Farbwahl. Beim Lidschatten gilt: dunkle Farben verkleinern, helle Farben vergrößern. Möchte man die Augen optisch vergrößern, dann gibt man mit einem Schaumstoff-Applikator auf das bewegliche Augenlid die dunklere Lidschattenfarbe und setzt unter die Augenbrauen die hellere Lidschattenfarbe. Beide Farben werden beim Auftragen leicht verwischt, damit keine harten Übergänge entstehen. Ein Schminktipp für das Extra-Strahlen ist es, unter dem Brauenbogen helle Highlights aufzutragen. Dazu kann man entweder einfach den hellen Lidschatten benutzen, oder auch auf extra Produkte zurückgreifen.

Wintertyp:
Als Schminktipp für den Wintertyp empfielt es sich, kalte Farben zu benutzen. So sind hellblau und grau Töne in Kombination mit Rosa oder Mauve absolut passend für den Wintertypen.

Frühlingstyp:
Der Frühlingstyp wird oft durch eine pfirsichrosa, goldbeige oder elfenbeinfarbene Haut mit einem zartgoldenen oder gelblichen Unterton charakterisiert. Dadurch wirkt die Haut sehr zart und lebendig.Die Augen des Frühlingstyps sind meistens hell. Es überwiegen alle Nuancen von blau bis grün.

Sommertyp:
Da der Sommertyp durch seine hell, stark pigmentierte Haut, die auch ab und zu ins rosige geht, hervorsticht, fallen bei diesem Typ die Schminktipps anders aus, als bei dunklen Hauttypen.Die Grundfarbe sollte beim Sommertyp immer etwas ins bläuliche gehen, jedoch nie eisig sein. Dem Sommertypen stehen besonders kühle, hellere Farben sehr gut, wobei man jedoch auf grelle, knallige Töne verzichten sollte.
Cremeweiß, Silber, Rose´ und kühle Blautöne sind die optimalen Farben des Sommertyps, sie unterstreichen seine Persönlichkeit.

Herbsttyp:
Charakteristische Augenfarben des Herbsttyps sind Braun oder Dunkelbraun, Bernsteinfarben, Hellblau oder Stahlblau, Hellgrün oder Dunkelgrün. Die Augen leuchten in warmen oder intensiven Tönen. Besonders die Katzenaugen scheinen zu funkeln.

Der Herbsttyp trägt am besten warme dunkle Farben oder verschiedene Gelbtöne. Erdfarben, dunkle Orangetöne, dunkles Beige, maisgelbe oder senffarbene Kleidung sieht hier am besten aus. Gut zum Herbsttyp passen auch dunkle Rottöne, wie Bordeaux- oder Ziegelschattierungen oder ein sattes Grün bis hin zu Oliv.

Quelle:schminktipps.org
Nach oben Nach unten
Andi




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 31
Ort : Bonn

Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps EmptyMo Jan 04, 2010 7:35 pm

Danke für die Tipps!
Nach oben Nach unten
LaPrima
Admin
LaPrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31

Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps EmptyMo Jan 04, 2010 8:31 pm

ich probier das auch mal aus... sobald ich wieder 100% langeweile habe und die Zeit natürlich habe ^^
aber hört sich echt gut an Smile
Nach oben Nach unten
https://laprima.forumieren.com
KiiMii

KiiMii


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 29
Ort : Hattert

Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps EmptyMo Jan 04, 2010 8:44 pm

Das freut mich Smile
Nach oben Nach unten
LaPrima
Admin
LaPrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31

Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps EmptyMo Jan 04, 2010 10:49 pm

vorsichtshalber probier ich es erst an meinem freund aus .D
Nach oben Nach unten
https://laprima.forumieren.com
Niggo

Niggo


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps EmptyMo Jan 04, 2010 11:22 pm

LaPrima schrieb:
vorsichtshalber probier ich es erst an meinem freund aus .D

Aufjedenfall! Wink
Nach oben Nach unten
LaPrima
Admin
LaPrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 31

Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps EmptyDi Jan 05, 2010 12:48 am

deswegen sag ichs ja Schminktipps Icon_rendeer
Nach oben Nach unten
https://laprima.forumieren.com
KaTiiLeiiN




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Köln

Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps EmptyMi Jan 20, 2010 9:50 pm

WTF? Du hast einen Freund? Ich nimm mal an, der Herr neben dir Schminktipps Icon_biggrin
Wie heisst er denn? Wie alt? Woher kennt ihr euch?
Nach oben Nach unten
Niggo

Niggo


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps EmptyMi Jan 20, 2010 10:04 pm

Hiermit hat sich wohl meine Frage im Vorstellungsbereich gelegt.

Wir kennen uns schon seit bald einem Jahr und sind über 9 Monate zusammen. Wink Ich bin 19 Jahre alt, und hab die FOS in der DSB gemacht. Falls du mehr über mich wissen willst, dann komm Alina am Wochenende in Bonn besuchen. Smile
Nach oben Nach unten
KaTiiLeiiN




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Köln

Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps EmptyMi Jan 20, 2010 10:15 pm

Schön wäre es echt, da kommt aber ein Problem auf.
Ich mache für 1 Jahr in Amerika einen Austausch. Ach ihr ward auf der gleichen Schule.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schminktipps Empty
BeitragThema: Re: Schminktipps   Schminktipps Empty

Nach oben Nach unten
 
Schminktipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La Primavera :: Mädchensachen :: Beauty-
Gehe zu: