La Primavera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
coolastert




Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 02.01.10
Ort : Westerwald!

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptySo Jan 03, 2010 9:32 pm

Hallo liebes La primavera Team,
mein Name ist Tim und ich komme aus Hattert einem kleinen Ort im Westerwald. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Realschule Plus in Hachenburg.
Ich habe schon öfters auf verschiedenen Foren Erfahrung als Moderator und Administrator gesammelt. Zuletzt habe ich mein eigenes Forum geleitet. Das leider wegen fehlender Interesse nicht mehr existiert.
Besonderst Reizt mich dieses Forum weil ich sehr weil ich großes Interesse daran habe das es sich gut entwickelt und Aktiv wird und bleibt!
Ich würde folgende Bereiche gerne übernehmen:
Alle Sport bereiche, den Allgemeinen Teil (News u. Infos, Kritik, Vorstellungsbereich, Bewerbungen) und den Sonstigen Bereich. Ansonsten bin ich sehr Flexibel und springe ein wo Hilfe gebraucht wird.
Online bin ich eigentlich Täglich zwischen 4-6 Stunden.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe das eure Entscheidung Positiv ausfällt.

MFG
coolastert
Nach oben Nach unten
http://www.fmtotal.de
Niggo

Niggo


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptySo Jan 03, 2010 9:35 pm

Hab kurz meine Freundin gefragt, sieht alles gut aus, und somit bekommst du den Posten! Wink
Herzlich Willkommen im Team Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Moderatoren
» Bewerbung als spezialisierter Mod
» Eine Perfekte Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
La Primavera :: La Primavera :: Bewerbungen-
Gehe zu: